781 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem. Ich komme mit meinem Passwort in Yahoo-Mail hinein. Habe gelöscht, was man löschen kann z.B. Adressen, habe alles was für das Löschen des Accounts nötig ist getan, zuletzt mein Passwort eingegeben mit dem Ergebnis: Kann nicht gelöscht werden, da Passwort falsch. Ich beendete, kam mit dem angeblich falschen Passwort wieder hinein. Gleiche Prozedur wie vorher, gleiches Ergebnis. Was nun?
Hat jemand schon den Yahoo-Account gelöscht?
Grüße
redcloud100

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi ,

weiß zwar das die mit e-mail kontakt Adi recht geizen aber wenn du nicht warten willst (1 Jahr ?) dann bitte die doch darum den account zu löschen dafür sind die doch da.
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
ich habe bei allen Kontaktpersonen die Yahoo-Adresse löschen lassen, gehe nicht mehr hinein und lasse von Thunderbird nichts mehr abholen,
dann können die auf ihrem Spam sitzen bleiben bis zum Nimmerleinstag.
Grüße
redcloud100
...