1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Kann man Mac OS X 10.10 Yosemite eigentlich auch auf ein
Windows Rechner installieren?

LG Andi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Kurz: Es hängt an der Hardware - nicht an "Windows". Es gibt Möglichkeiten ein MAC OS auf "Normaler Hardware" ans laufen zu kriegen.
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du auch eine Anleitung und Hardware Voraussetzung gefunden?
0 Punkte
Beantwortet von
Die Frage ist nicht unberechtigt, immerhin läuft Windows ja auch auf Mac - wie bei mir! :-)

Aber wieso suchst Du nicht selbst nach der Lösung, andy? Du weisst doch, wo man das kann...

Nur so viel: Man braucht wohl ein Gigabyte-Mainboard, damit das funktioniert. Aber mal ehrlich: Bevor Du anfängst, herumzuexperimentieren: Kauf Dir einen Mac, mach Parallels und Windows drauf - et voila.

Läuft.
0 Punkte
Beantwortet von
ja okay ... Danke
...