1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
einen Bericht aus der Works Datenbank öffnen möchte.Nach "zu wenig Arbeitsspeicher" kommt die Meldung dass das Format mit den Druckereinstellungen nicht über einstimmt.Drückt man dann "trotzdem drucken" wird der Bericht angezeigt.. Kann jemand helfen? Danke
Pedro

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Ist die Auslagerungsdatei deaktiviert oder benutzerdefiniert zu klein eingestellt ?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, halogen,habe Auslagerungsdatei auf 12000MB schon erhöht,immernoch das gleiche.Mit den Taskmaster zeigt die Auslagerung auch nur 1,3GB an.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

wenn dein Works schon etwas älter ist, dann lies dir mal das durch -> "Out of Speicher" Fehlermeldung beim Drucken in Works

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Kalle,Problem gelöst. Bei Einrichtung des Netzwerkes sind die Drucker etwas durcheinander gekommen.
Gruss Pedro
...