5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
Hallöchen,
habe da eine XP tablet PC edition 2005 für HP tc4400 auf Scheibe, nun würd mich mal interessieren, ob ich diese tablet edition auch auf anderen HP's intallieren kann (zb Elitebooks, oder Probooks) ???
weiss da jemand bescheid?
vielen Dank,
pushy

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Was für eine Treiberunterstützung für deinen Tablet PC angeboten wird,...
(zb Elitebooks, oder Probooks) ??? - sollte heißen.
0 Punkte
Beantwortet von
Die Frage ist aber, ob es (so etwas wie system-immanente) Einschränkungen gibbt, oder sonstige technische Konditionen!?


xp tablet - davon gibt es in ganz BRD vielleicht ein paar dutzend. glaubst du im SN sind leute die darauf antworten können? nich dein ernst oder!
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
ich habe nicht gesagt, daß ich alles so weiss! ich weiss daß ich nichts (odersehr wenig!) weiss!!!
ich wollte wissen, ob es möglich ist, diese tablet edition auf anderen Rechnern zu installieren? und ob es evtl besondere bedingungen sind, unter denen das fann geht (oder nicht geht)?

ich wußte nicht daß das so wenig sind, aber jetzt wo du es sagst, seh ich den kleinen (tc) in ganz neuem Licht....;-)
0 Punkte
Beantwortet von
ich wollte wissen, ob es möglich ist, diese tablet edition auf anderen Rechnern zu installieren? und ob es evtl besondere bedingungen sind, unter denen das fann geht (oder nicht geht)?
Tust du nur so oder hast du wirklich ein Brett vor den Augen?

(zb Elitebooks, oder Probooks) ???
Und trotz mehrmaligen Hinweisen darauf, dass ohne konkreten Angaben keine konkrete Antworten geben kann, lässt du es immer noch offen.
Also wirklich, bis jetzt nahm ich dich ernst und so fielen meine bisherigen Antworten aus.
Am Ende habe ich für deinen Thread hier nicht mal ein müdes Lächeln übrig.
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
ich kann leider nicht in die Zukunft sehen, und voraus sagen, welches Laptop ich am ende haben werde! Die Götter sollen auch mit Dir sein!
...