1.5k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Hallo zusammen,

Seid gestern habe ich folgendes problem ,wir benutzen schon seid ca 2 jahren jetzt
dlan.Der router steht im keller daran ein stecker (devolo av plus), dann auf der 2 etage 1
pc angeschlossen mit (devolo avmini) und auf der 3 etage 2 pcs angeschlossen mit
(devolo av plus und einer mit devolo mini) .Soweit so gut hat alles immer funktioniert bis
jetzt seid gestern haben wir aber noch einen stecker dazu bekommen von einer anderen
marke mit einem wlan signal in der 2 etage nun erkennt NUR mein rechner den stecker
nicht mehr habe schon alles ausprobiert Stecker gewechselt den neuen stecker
ausgestecktv usw hab mir auch devolo cockpit auf den rechner gezogen aber nix hilft
also was kann ich tun ?

Danke schonmal im vorraus

Ps sry für die schreibweise schreibe nicht oft so lange texte am handy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ps sry für die schreibweise schreibe nicht oft so lange texte am handy
Hallo, solange es kein Handy vom 2000 ist, dann würde schon reichen, wenn du mal öfters die Eingabetaste drücken würdest.
Aber trotz allem kann das arme Handy nichts dafür, dass du eine so schlecht lesbare und nachvollziehbare Anfrage abgeliefert hast.

Genaue Gerätebezeichnungen und die Aufstellungsorten, also wo/was steht, am Netz hängt.
Wie ist die genaue Bezeichnung vom "andere Marke"?
Schon mal versucht den Stecker (andere Marke) im gleichen Stromkreis (gleichen Raum, hier Keller) zu betreiben?
Sollte schon da damit nicht klappen, dann können die Geräte möglicherweise nicht miteinander zusammenspielen.

dsteckerlink
0 Punkte
Beantwortet von
Habe das problem in den griff bekommen nach dem ich ca 3 std
erfolglos gegoogelt habe.
Problem war mein antivirus programm kaspersky das ich vor 2 tagen
instaliert habe es hat irgentwie meine verbindung gestört.

Danke trotzdem für deine vorschläge und kritik.
Am wlan stecker lag es allerdings nicht da dieser einwandfrei
funktionierte nur mein pc erkannte meinen dlan stecker den ich schon
seid 2 jahren benutze nicht mehr.
...