808 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo,
ich habe die Lösung von geli_m anwenden wollen, weil es in etwa meinem Problem entspricht. Leider habe ich aber kein "Bei Aktivierung". Ich habe ein Kombinationsfeld, welches sich auf eine Tabelle bezieht. Muß nun die Liste erweitert werden öffne ich mit Hilfe eines buttons ein auf der Tabelle basierendes Formular. Nach Anhängen eines weiteren Datensatzes und Schließen dieses Formulars muß nun die Liste des combo Feldes den neuen Eintrag enthalten. Ich habe schon einiges ausprobiert. Vielleicht mache ich bei geli_m's Anleitung etwas falsch.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du kannst jetzt die Gelegenheit nutzen und den erwähnten Thread verlinken.
Mit Gelegenheit meine ich die Beitragsformatierung, die bekannterweise bei "Ich möchte eine..." nicht gegeben ist.

Du beziehst dich sehr stark auf die erwähnte Lösung, so dass ohne dem entsprechenden Thread deine Anfrage nicht so nachvollziehbar ist.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
das scheint der passende Thread zu sein:
www.supportnet.de/threads/1377199
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo,

bei Aktualisierung in den Eigenschaften des Kombinationsfeldes gibt es nicht, nur vor Aktualisierung oder nach Aktualisierung, verwende "nach Aktualisierung".

Gruß

Paul1
...