644 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von m-o-m Mitglied (499 Punkte)
Aloha,

ich habe in, Excel 2010, eine freigegebene Datei mit 15 Tabellenblättern auf die entsprechend viele Personen zugreifen.

Um unbeabsichtigte Änderungen zu verhindern sind alle Tabellen Blattgeschützt und der bearbeitbare Bereich auch mit Passwort.

Nun bräuchte ich ein Makro, welches für alle Tabellenblätter das Passwort für den bearbeitbaren Bereich einträgt. NICHT den Blattschutz aufhebt. (Das geht ja nicht, da die Datei ja freigegeben ist.)

Geht das? Und wenn ja, wie?

Habe mit VBA leider nix am Hut.

Daher meine Bitte an euch.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Maik

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Maik,

soweit mir bekannt geht in freigegebenen Arbeitsmappe kein Makro.

Gruß Hajo
...