1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem USB-Kabel, das auf der einen Seite einen micro-USB Anschluss hat, um mein Telefon sowohl zu laden als auch um Daten zum und vom PC zu übertragen.
Wer kann mir helfen?
Neulich hatte ich es noch in der Hand und jetzt ist es weg. Ich hab im Auto gesucht, in den Schreibtischschubladen, im Computerrucksack, in allen Jackentaschen und soagr schon im Büro. Auch da in allen Schubladen.
Ich bin am verzweifeln! Ich hab es immer wieder von einer Stelle an eine andere gelegt und hatte endlich den richtigen Platz (dachte ich) und jetzt finde ich es nicht mehr. Wo kann es nur sein? Hat es vielleicht einer von Euch gesehen?

Danke für Eure Hilfe!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Danke computerschrat!
Ich dachte schon Du hättest es gefunden, aber war leider nicht gelb, sondern schwarz ... schade.

Ja, eine Neues... aber ich warte noch ein wenig, vielleicht findet es ja noch jemand.

Ich danke Dir aber schon mal ganz recht herzlich!
0 Punkte
Beantwortet von
@dickeier
Was das bedeuten soll? Ich suche mein USB Kabel und computerschrat dachte, er habe es gefunden. Aber mein Kabel war nicht gelb (wie auf seinem Foto) sondern schwarz.
Ich suche immer noch. Kannst Du vielleicht helfen?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Suchanfrage,

eventuell benötigst du eher eine neue GraKa, einen neuen Monitor oder ein neues VGA-, DVI- ober HDMI-Kabel, wenn bei dir ein schwarzes Kabel gelb angezeigt wird.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Oh man, das Niveau mancher Frager sinkt langsam aber stetig ab.
Was soll der Quark, hast du nicht bis zur Plaudercke geschafft und jetzt quirlst du hier weiter?

Etwas Satz für deinen Quark.
Ich fand mal was, fand heraus wem es gehörte und gab zurück.
Und plötzlich war die Welt anders, ich wünschte mir eine Zeitmaschine um vorbei zu gehen.
Daher sei sicher, fände ich das was du suchst, dann würde ich es dort liegen lassen.
Und hoffentlich keine Sekunde gedanklich daran verloren.

Mist warum musste ich hier rein schauen, vielleicht wegen PC-Sonstiges?
Du bist wirklich der Beweis, dass nicht immer drinsteckt was draufsteht.
0 Punkte
Beantwortet von
Falls es doch kein Scherz ist, erwähne doch bei welchem Gerät das ursprünglich dabei war.
Es ist kein Standardkabel, daher kann schon möglich sein, es ist nur über dem gleichen Hersteller oder Händler zu bekommen.
Es ist wie früher das USB Y- Kabel (zusätzliche Stromversorgung) nur bei manchen HDDs dabei war und noch bei den Versender nicht so erhältlich.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Am besten kaust du dir ein neues Kabel. Wenn du dir dann überlegst, wo du das hinlegen könntest, findest du bestimmt das alte Kabel...
...