765 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
An dieser Steckdosenleiste befinden sich außer den Steckdosen noch je 1 Telefonein/-ausgang. Das selbe für Netzwerk(Internet).

Meine Frage, sind die Netzwerksteckplätze mit dem Stromanschluss verbunden, oder sind das nur Kupplungen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Holm.61! :-)

Sicherlich sind die Netzwerkanschlüsse lediglich unversorgte Verbindungsstellen, ansonsten möchte doch niemand beim arglosen Anschluss, 240 Volt-(Lifetime-Killer)-Power erfahren,....oder?!? ;-)
Nur die Haltbarkeit solcher ´China-Preis-Kracher´ steht auf einen anderen (Kundenrezensionen)-Blatt....und das würde mich VOR dem beabsichtigten Kauf deutlich mehr interessieren! ....Tschau!...:-)
0 Punkte
Beantwortet von
blitz- und überspannungschutz. mehr nicht. wie sollten die auch mit dem strom verbunden sein? und warum?

...
...