3.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
In der Plauderecke ist sicher auch Platz für eine Fußballdiskussion oder?

Die Überraschung des Speiltags war sicher der Auswärtssieg von Eintracht Frankfurt in Gladbach! Ich fand es war eine unglaublich starke Leistung der Hessen, die allerdings die ersten 10 Minuten sehr unter Druck standen und fast überrollt worden wären. Danach aber immer sicherer und besser wurden und am Ende absolut verdient gewonnen haben.

Wie seht Ihr das, oder was waren Eure bisherigen Highlights des Spieltags?

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das spiel war einfach nur s.c.h.e.i.s.s.e. mehr ist nicht zu sagen
0 Punkte
Beantwortet von
na da Gratuliere ich dem FCB zum Sieg
0 Punkte
Beantwortet von
;-)
hupps, da hat sich direkt einGladbach Fan gemeldet und in seinem Frust den von mir gewählten Nick gewählt und ihn gleich für sich registiert... :-) Naja, schlechte Verlierer gibt es halt überall.
Also ich habe es als ein sehr gutes Spiel gesehen, mit dem verdienten Ausgang für Frankfurt.

@Lisa2
ja, gratulieren kann man, aber bei Bayern ist das ja eher normal. Richtige, ehrlich Freude kam da nicht auf. Hoffenheim 4:0 abgefertigt und weiter im Takt...
Aber natürlich spielt Bayern mal wieder eine fast fehlerfrei Saison.
0 Punkte
Beantwortet von
von mir gewählten Nick gewählt und ihn gleich für sich registiert

Jepp, sowohl als CatapeerX, als auch als Catapeer2 :-(
Jeweils als Rainer Juser aus SA (vermutlich wirklich ein Rainer Loser),
aber 2 Mitglieder mehr im SN

Ich finds traurig
0 Punkte
Beantwortet von
als HSV-fan,ein schönes Wochenende, vor allem weil es gegen Werder ging,

Als jemand, der gelegentlich einen Tippschein abgibt, wenn er glaubt Ahnung zu haben und den gaaaanz sicheren Tipp hat, muss ich sagen : " ich hatte Gladbach auf meinem Schein " :-))))
0 Punkte
Beantwortet von
So, ich versuche es nun mal unter diesem Nick, mal sehen, wann der auch registriert wird ;-)

Ich habe zwar nur bei unserer Kollegen Kick-Tipp Runde getippt, aber da hatte ich auch Gladbach mit einem 2:0 Sieg getippt.
Allerdings auch den HSV, was dann ja auch geklappt hat, wobei ich für Hamburg nicht zu oft tippen werde, aber Bremen ist zur Zeit wirklich sehr schwach.
Und mein Augsburg Tipp ist auch aufgegangen, aber ohne Platzverweis hätte Stuttgart sicher gewonnen und ohne Elfmeter wäre es trotz Platzverweis unentschieden ausgegangen. Aus dem Spiel heraus hätte Augsburg kein Tor gemacht.

Insgesamt ein überraschender Spieltag, auch bei Dortmund, wobei die wirklich Pech hatten mit dem "Abseitstor".

Keine Überraschung hingegen war die Bayern-Maschine, die läuft und läuft ....
0 Punkte
Beantwortet von
Spieltag 13:
bin heute abend mal gespannt, was der Trainerwechsel bei Stuttgart gebracht. Ich rechne mit einem Auswärtssieg des VfB, trotz Trainerwechsels.
0 Punkte
Beantwortet von
die bisher größte Überraschung des Spieltags ist wohl das 1:0 der Bayern gegen Berlin. Nur 1:0.
0 Punkte
Beantwortet von
die bisher größte Überraschung des Spieltags ist wohl das 1:0 der Bayern gegen Berlin. Nur 1:0.
0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt ist die größte Überraschung aber mal wieder Frankfurt.
Oder ist das schon keine Überraschung mehr, dass der BVB verliert?
...