2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
wollte win 98 auf oracle-virtuell-box installieren

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
was für eine Antwort erwartest du jetzt?
wie wärs denn mit kaufen?
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Ich wollte es nicht glauben, dass Smartphones die Kinder, Jugendliche irgendwie verblöden lassen.
Das zeigt sich in dem sie nicht mal einen gescheiten Satz zu Stande bringen können und PC Kenntnisse sich nur aufs Zocken beschränkt.
Das Verfassen eines Textes mit Word oder was anderem aus dem Office Bereich für schwarze Magie halten.
Es tut wirklich weh, wenn man diese undefinierbare Zeilen zu lesen serviert bekommt.

habe win98 ins cd aber cd-key verlegt. was kann ich machen?
Ordnung halten, genauer suchen oder bei eBay bekommst du Windows 98 für ein paar Euros sogar noch original verpackt,
Du kannst jemanden danach fragen, also wer es dir schenken würde.
Hier gab es schon einen ähnlichen Thread darüber.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
win98 kannst du mit einer kleinen Änderung in der Registry auch ohne Key installieren. Suche hier im Forum. Das Thema wurde vor langer Zeit schon hier behandelt.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Es tut wirklich weh, wenn man diese undefinierbare Zeilen zu
lesen serviert bekommt.

Viel schlimmer finde ich, dass ganze Fragen bzw. Texte in die Überschrift
gedrückt werden ...
...