1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von gongo Mitglied (191 Punkte)
Hallo,
habe einen PC im Trödel gekauft.
Es sind keine Daten auf Laptop.

ich möchte die Platte alles löschen und neu intallieren.
Es sind treiber , auf die Pltte, die ich später eventuell benötigen werde.
Wie kann ich die Treiber auf einen USB Stick sichern, bevor ich die Platte lösche oder
recovery durch führe.

Hardware Inter Core (M2 ) Duo 1,7 Ghz / 2 GB RAm
32 Bit

Danke für Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, was denn jetzt PC oder ein Laptop, OK wir können uns auf Rechner einigen:-D

Gebe doch die genaue Bezeichnung des Laptops an.
Allgemein kannst du die nötigen Treiber vom Hersteller herunterladen.
Definiere was du unter "auf der Platte gespeichert" verstehst, so als ein Ordner oder die bereits installierten Treiber?
Für den zweiten Fall gibt es diverse Tools (driver double, driver backup oder wie sie alle heißen mögen) die installierte Treiber finden und nachher sichern können.
Da ich es noch nicht wirklich verwendet habe, kann ich dir keine weiteren Infos dazu geben.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
entweder du versorgst dir eine Rettungs-DVD, die gibt es ab und zu in Computerzeitschriften oder du lädst dir die entsprechende ISO-Datei aus dem Netz und brennst dir eine Rettungs-DVD selbst oder du nimmst das Programm "Driver Backup" drvback.sourceforge.net/ und sicherst damit die Treiber.

Besser wäre aber eine saubere Neuinstallation von Vista.
...