2.7k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo zusammen,


bei PC mit Windows XP meldet COMODO "Die Netzwerk-Firewall funktioniert nicht richtig".
Fehler läßt sich mit COMODO nicht beheben.
Was tun, um das Problem zu lösen?


Grüße
Tomoriginal

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
COMODO meldet "Gefährdet".

Wird versucht, das Problem zu beheben, meldet COMODO Diagnose "Die Diagnose hat einige Fehler gefunden, die nicht automatisch repariert werden konnten."
Wie läßt sich COMODO vernünftig zum Laufen bringen?
0 Punkte
Beantwortet von
Vor dem Umstieg auf COMODO hatte schon der Antivir- Echtzeitscanner nicht funktionieren wollen.

Grüße
Tomoriginal
0 Punkte
Beantwortet von
Malwarebytes, Spybot und Glary Utilities waren im Hinblick auf das o. g. Problem bereits ohne Erfolg im Einsatz.
0 Punkte
Beantwortet von
windows xp solltest du wegräumen
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Rückmeldung, KINEMATIK.

Allerdings möchte ich zunächst wissen, wie ich für den vorliegenden Fall mit Windows XP COMODO vernünftig zum Laufen bekomme.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
mit so allgemeinen hinweisen kann man das problem nicht beheben.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Welche Hinweise werden benötigt, um das Problem zu beheben?

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
??????
...