1.3k Aufrufe
in WindowsXP von
ich kann eine Email nicht ausdrucken. Getätigte Schritte: Habe auf Drcksymbol gerückt und während des Druckvorganges leider die Email weggeklickt. Irgendwo hängt jetzt der Druckvorgang im System?????????????????????????????

[*]
[sup]*Threadedit* 30.11.2014, 19:45:27
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Moin,

also mit diesen mageren Angaben hilft nicht einmalö die Glaskugel.

Wie rufst du deine Mails ab ? Mit einem Programm wie z.B. Outlook, Thunderbird oder über Webmail ?
die Email weggeklickt.

Was meinst du damit ? Hast du die Mail geschlossen oder gelöscht ?
Bei letzterem müsste sie bei den gelöschten Opjekten oder im Papierkorb deines Mailaccounts zu finden sein.

Nize sunday
0 Punkte
von computerschrat Profi (33.9k Punkte)
Hallo,

versuch mal, die Druckerwarteschlange zu löschen:
Gehe auf >Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte -> Doppelklick auf deinen Drucker
Jetzt öffnet sich ein neues Fenster mit allen Druckaufträgen, die in der Warteschlange stehen. Klicke links oben auf Drucker und dann auf "Alle Druckaufträge abbrechen"

Gruß
computerschrat

p.S. Eine Frage wird nicht dadurch klarer oder interessanter, dass mehr als ein Fragezeichen dahinter steht :-)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...