1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
Hallo, wenn ich meinen Rechner aus dem Standby hole, ist die Zeigergeschwindigkeit verstellt. Momentan ist sie immer langsamer als zuvor, dann stellt ma sie wieder neu ein, und beim nächsten SB ist wieder alles verstellt.
Vor allem wünschte ich für externe Maus und internes Touchpad jeweils verschiedene Einstellungen (die sollen parallel funktionieren!).
Und dann springt diese plöde Maus immer wieder mal plötzzlich quer durch den Bildschirm...

Sieht zwar nach unpässlichen Treibern aus, aber leider habe ich keine alternativen / besseren Treiber fü diese Maus gefunden....
hat jemand ne Lösung?
Maus: Logilink, ID0025, internes: Synaptics V7.4 (HP 2540p; W7, pro. 64bit)

vielen Dank im voraus,
yourz

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
yepp, aber meins ist ne logilink (ID0025), und der tipp in A2 hilft nix, weil ich keinen Betriebssystemtreiber abwählen kann!!

darüberhinaus kann ich mich nur A4 anschliessen, habe immer nur diese eine logilink & das Laptop-touchpad (die sollten aber parallel laufen können!)

und einen logilink-treiber scheints nicht zu geben, jedenfalls hab ich nix gefunden!
so richtig ergiebig ist das also leider nicht!

kann jemand helfen???
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
Gibts denn keine Hilfe????
...