1.4k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo zusammen ,

ist mal wieder Zeit fürn "Durchblick" den wenn mir Avira meldet das ein Freeware Schachprog. * mit Trojianer / dropper verseucht gemeldet wird , aber NIS momentan nur unplugged / offline mode
diesen File nicht meldet statt dessen als Hochgeradig gefährlich die Tools von der MWS2003 meldet , dann darf man sich so über manches nicht wundern (mein ungläubigen Gesichtsausdruck - gut das denn keiner gesehn hat) .Avira allerdings von der CB notfall 6.0 DVD .

Kann man für beide offline die Virendefintions updates wieder seperat runterladen ?













* was nur per WEB aktiviert werden kann

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
offline runterladen - dürfte schwer gehen. hast du da mal drüber nachgedacht!
0 Punkte
Beantwortet von
Er meint bestimmt soaws wie :

.pchome.de/download/sicherheit/virendefinitionen_135.htm

Aber keine Avira Update darunter
0 Punkte
Beantwortet von
...