734 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Ich habe von Avira Free auf die neu Kaufversion 2015 ge updatet, jetzt ist auf einmal die Amor Aktiv Firewall verschwunden, gibt es da einen Zusammenhang. Über diese Amor Firewall konnte ich Zugriffe regulieren. Außerdem steht in den Hintegrundanalen vom neuen Avira das die Firewall aus wäre. Hätte ich blos die Finger vom Wechsel Freeversion auf Kaufversion gelassen.

Ich bin natürlich voll der PC Laie, na gut, an- und ausschalten klappt ja.

Vielleicht weiß ja wer was dazu.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...