1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Habe versehentlich meine e-mails gelöscht

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi fridolin1953,

bitte schreib doch etwas mehr über dein Problem, nur so ein dahingeknallter Satz hilft uns wenig dir helfen zu können.

Ich muss hier schon mehr schreiben also du in deiner Frage geschrieben hast, nur um rauszubekommen was dein Problem ist.

Also welches Betriebssystem, welches E-Mail Programm, welcher Provider, wie liest du deine E-Mails...

Alles offene Fragen die uns helfen könnten dir zu helfen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wo hast du sie gelöscht. Im E-Mail-Programm z.B. MS Outlook oder auf dem Account deines Providers?
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo fridolin1953

Ich danke dir für deine Mitteilung. Ich weiß zwar noch nicht, warm ich wissen muss, dass du deine E-Mails gelöscht hast, aber falls mich mal jemand danach fragt, weiß ich Bescheid.

Lass dich nicht von Halfstone irritieren. Er treibt sich seit Jahrzehnten in diesem Board herum und vermutet wahrscheinlich deshalb, dass du irgend ein Problem hast, obwohl du ja gar nichts von einem Problem geschrieben hast. Dass du mehr schreiben muss, als du in deiner Frage beschrieben hast, ist natürlich Unsinn. Du hast ja gar keine Frage gestellt! Und dass du angeblich mehr schreiben musst, wie auch Laslo fordert, sollte dich nicht verunsichern. Es geht niemanden etwas an, wie und wo du deine Mails löschst und welche Programme du benutzt. Das ist deine Privatsache.
...