2.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
Hallo, nachdem PTBSync auif meinem Rechner ziemliche Probleme verursacht (weisser Bildschirm beim Start aus Standby & Ruhezustand), brauche ich eine Desktop-Uhr (möglichst mit römischen Ziffern), die auch einigermassen plazier- & konfigurierbar ist.
Da ich im netz nur so softonic-artiges zeugs (mitinstallieren von unerwünschter Sw!) gefunden habe, frage ich jetzt mal in die Runde, ob Ihr was empfehlen könnt, das W7 (64bit) -tauglich ist und wenig Ressourcen braucht?

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
sorry, das versteh ich nicht!!!?

http.com

sagt mir nix!

könntest du das etwas näher erläutern? vielen Dank auch!
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
Ah! sehr gut, ist zwar etw gewöhnungsbedürftig, aber geht!
danke vadder!!!
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.5k Punkte)
Hallo Drucktaste,

Uhren für den Desktop findest du hier auch zu Hauf. Da wird sicher die passende dabei sein.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo computerschrat,

das war doch kein weiterer Vorschlag von Drucktaste sondern nur die Korrektur von Vadders Link. Mit der URL "http://www.http//www.clocx.net/..." konnte der ja nicht klappen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
Noch ne Frage:
da PTBSync bei mir zu Problemen führt, kennt jemand eine Mondphasen-Darstellung für den Desktop??
0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
hallo computerschrat:
> server not found
leider!

Mensch, hier wimmelts ja nur so von Trollen!
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.5k Punkte)
Hallo pushtheBUTTON,

gestern spät am Abend hatte ich die Seite noch erfolgreich geöffnet. Eben gerade kann ich auch nicht darauf zugreifen. Vielleicht ist der Server in Kürze wieder online.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Guck mal HIER.

Da hast Du alles in einer und kannst Dir auch noch das Design aussuchen.

locktheBUTTON
...