12.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von susili Mitglied (747 Punkte)
Hallo, haben "leider" einen Philips Fernseher bei dem das sortieren der Programme schrecklich kompliziert ist. Durch Hilfe unseres Sohnes der
zufälligerweise auch ein Philips TV erstanden hat sind wir auf den Chanel Editor gestoßen. Habe gelesen das es eine neuere Version 2014 geben soll wir haben noch 2.059 von 2012. Hat da jemand Kenntnis von ?
Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

LG Susi

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kunde - dingo:

Frage: Gibt es mittlerweile ein Tool mit dem man die Senderliste von einem neuen 42PFK6449/12 zu bearbeiten ?


Philips - Thomas:

ich mache es kurz: nein.


Quelle
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Gibt es, nur sind die aus unerfindlichen Gründen wohl nur selten für den
Endkunden freigegeben. Die Versionen 3.3.6.0 oder 3.4.9.0 aus 2013
findest du im Netz. Wobei ich persönlich ja, wenn diese Probleme
bereits bekannt sind und seitens eines Herstellers so ignoriert werden,
einen anderen TV suchen würde. Nur so bekommt Philips die Nachricht.

Gruß
Mic
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
So hab inzwischen die neue Version des Channel Editors bekommen und sie funktioniert auch......ist zwar immer noch sehr mühselg-ich hasse diesen Fernseher :-( - aber immer noch besser als direkt am Gerät einstellen müssen.
Nun hätte ich noch eine Frage: Wenn ich die Senderliste ausdrucken will
um eine Übersicht zu haben-bitte keine Kommentare das braucht man nicht- kann ich nur ALLE Seiten drucken -hilfe das brauch ich nicht es reichen die ersten 4 Seiten mit denen die wir nutzen- außerdem wäre es schön wenn ich die Logos der Sender einfügen könnte kann aber nichts finden im Netz.
LG Susi
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Susili,

für den Fall, dass die Software den Ausdruck nur ganz oder gar nicht unterstützt, kannst du dir einen PDF-Druckertreiber installieren. Dann kannst du beim Ausdrucken den PDF-Drucker wählen. Die Datei wird dann als PDF-Dokument auf der Festplatte abgelegt. Dieses Dokument kannst du öffnen und von da aus die gewünschten Seiten ducken.

PDF-Druckertreiber gibt es viele, ich nutze den PDF-Creator.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Such für den PHILIPS 40PFK6959/12 einen Editor. Die Versionen 3.3.6.0 oder 3.4.9.0 funktioniren nicht
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Susili,
hast Du eine höhere Version als 3.4.9.0 vom Philips Cannel Editor?
Kannst Du mir die zukommen lassen.

Gruß
max0676
...