1.8k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einer MS Office - Version (ab 2007) und habe den Eindruck, dass auf verschiedenen Platformen (ebay, ebay Kleinanzeigen, Amazon...) nur Raub- bzw. nicht funktionierende (da schon 100mal verkaufte) Lizenzen angeboten werden. Selbst angebliche Händler auf diesen Platformen handeln offenbar oft nicht mit Originallizenzen!

Bevor ich mein Geld zum Fenster hinauswerfe: Kann mir vielleicht jemand seriöse Adressen nennen, oder hat vielleicht jemand eine Version, die er verkaufen würde (wie gesagt: ab 2007; bitte nur mit einer Lizenz für 2 PC und MIT Outlook!)?

Ich weiß: Die Anfrage gehört eigentlich in die Rubrik An- und Verkauf - aber die scheint tot zu sein. Sorry.

officesearcher

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
öhm wenn du schon zweifel am kauf in ebay usw hast darum willst du es dann "von privat" kaufen, das ist doch das selbe. es gibt doch genug seriöse online händler. beim kauf von "billiger" als listenpreis bleibt eben ein restrisiko ...
0 Punkte
Beantwortet von andy2 Mitglied (171 Punkte)
Hallo,

habe ein Office 2010 unter ismein.de als online-Version für einen Rechner gekauft. Ein Office 2010 Home & Student kostet hier 53EURO. das Programm kommt als Download, der Lizenzschlüssel per Mail.
Hat alles problemlos funktioniert, kann ich empfehlen.

Gruß-

andy2
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo andy2

wenn ich das richtig sehe ist dein Office nur für 1 PC und ohne Outlook.
Office 2010 Home & Business ist auch nur für 1 PC aber mit Outlook,
das Paket müsste officesearcher also 2x kaufen, folglich ca. 152 Euro.
0 Punkte
Beantwortet von andy2 Mitglied (171 Punkte)
Hallo,

habe tatsächlich auf der empfohlenen Seite nicht weiter nach der gewünschten 2-PC-Variante gesucht. Hauptsächlich wollte ich den Link weiterleiten, wo ein originale Lizenz erhältlich ist. 152 Euro für zwei Rechner sind auch gar nicht schlecht, oft kostet die Einzellizenz nicht viel weniger.

Gruß -

andy2
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!
Eine kleine Rückmeldung: Habe in den ebay kleinanzeigen bei einem mir seriös erscheinenden Verkäufer ein Office 2010 incl. DVD gekauft, installiert und registriert - alles gut.
Will man auf 2 Rechnern installieren, muss man beim Kauf darauf achten, keine Version mit Product-Key-Card zu nehmen; die gilt nämlich nur für einen bestimmten Rechner. Schmiert der ab, hat man ein Problem.
Würde auch immer empfehlen, nach Angeboten MIT Installationsmedium zu suchen - das schliesst schonmal viele verdächtige Angebote, bei denen nur der Key übermittelt wird aus.

Danke für eure Hilfe!

officefinder ;-)


PS: bernie, Du lernst es auch noch! ;-)
...