1.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich der Gruppe "An-&Verkauf" gibt es keinen Beitrag. Das ist auch kein Wundern, denn man kann ja keinen schreiben. Nirgends ist beschrieben, wie man da einen Beitrag rein bekommt. In jeder anderen Gruppe gibt es oben einen Link "Ich möchte eine Frage in der Gruppe xyz stellen". Aber nicht in der Gruppe "An-&Verkauf". Oben steht nur, wie man Einträge löschen lassen könnte, wenn es welche gäbe.

Ich schlage vor, die Rubrik entweder brauchbar zu machen, indem ein Formularfeld eingefügt, in das man Beiträge schreiben kann, oder die Rubrik wird gelöscht.

mfg Friedel

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ähm das hast du doch schon vor einem jahr und vor 2 jahren so vorgeschlagen. hast du einen kalender der dich jedes jahr darauf hinweist.

auserdem macht keiner mehr was am supportnet, der programmierer ist weg und es gibt wichtigeres.

mir kommt es vor du fällst von zeit zu zeit ins koma und danach postest du alles nochmal was vorher war ....


oh friedel - wie gehts deiner frau aus namibia?
0 Punkte
Beantwortet von
@1 "... programmierer ist weg ..." auvch wieder so eine Roboter geschichte wie vor kurzem im Teletext verkündet ?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.1k Punkte)
Hi Friedel,

gute Frage. Es gab glaube ich mal Probleme mit der Rubrik und dann haben wir uns entschieden sie zu deaktivieren, macht aber natürlich keinen Sinn sie dann weiter in der Liste anzuzeigen.

Werde ich mal ändern wenn ich wieder in der Datenbank rummurkse.

Gruß Fabian
...