1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo zusammen.
Wie kann ich erkennen, ob und wann externe Speichermedien bei meinem PC verwendet wurden. Für eine Antwort bedanke ich ich mich schon im voraus bei allen, die mir geholfen haben.
-WindowsVista-

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
der kann dir das alles anzeigen was jemals am usbport angesteckt wurde


USBDeview v2.22
Copyright (c) 2006 - 2013 Nir Sofer
Web Site: http://www.nirsoft.net

0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaube nicht, dass Du das irgendwie erkennen kannst. Das Einlegen einer CD/DVD oder das Anstöpseln eines USB-Sticks wird sicher nicht irgendwo protokolliert. Das Einzige wäre sicher, dass Du die Verwendung dieser Medien unterbindest, aber das ist ja nicht Gegenstand Deiner Frage.

Aus reinem Interesse: Würdest Du den Hintergrund Deiner Frage erklären?
0 Punkte
Beantwortet von
tja mausrad, glauben heisst nicht wissen. gell.
0 Punkte
Beantwortet von
tja ganhaji, CDs und DVDs werden ja nicht unbedingt über USB angeschlossen
...