2.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Hallo Admins,

ich protestiere ganz entschieden dagegen, dass mein Thread https://supportnet.de/t/2470203 geschlossen wurde. Anscheinend nur, weil ein anonymer Knallkopp meinte, ich hätte hier einen anderen Thread fortgeführt. Das ist völliger Unsinn: Dieser "neue" Thread ist von den beiden anderen, auf die ich verweise, vollkommen unabhängig.

Beide Verweise haben nur ganz am Rande damit zu tun:
Der eine führt zu den Umfeld-Details, falls die denn (was ich nicht glaube) für die Beurteilung der Frage relevant sein sollten. Die darin gestellte FRAGE ist eine ganz andere.
Der zweite verweist ebenfalls auf eine ganz andere, spezifische Frage. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass ich VERMUTET hatte, dass der erwähnte Fehler für die lange Startzeit ursächlich sein KÖNNTE. In der bisher einzigen Antwort wird diese Vermutung ausdrücklich zurückgewiesen. Es ist also vollkommen berechtigt, in einem neuen Thread direkt nach möglichen Ursachen für die beobachtete Startverzögerung zu fragen!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Das möchte ich am liebsten wirklich tun: Seit langem schon finde ich, dass es hier im Forum zu viele dämliche Fragen gibt, und viel zu wenig kluge Antworten.
0 Punkte
Beantwortet von
Eh vergebene Liebesmühe ,
den selbst der Suchauftrag der 4.830 Ergebnisse liefern würde wird auf dieser Seite unterbunden und das bei 316 Besuchern .
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.4k Punkte)
Geht's noch ?

Den ganzen unsäglichen Sermon hast du bereits einmal hier gepostet.
Hast du keine anderen Hobbys, als das Forum hier mit deinen
infantilen Protesten vollzumüllen ?
Glaubst du ernsthaft dass dieser Ouatsch IRGEND EtWAS bewirkt ausser dir Hohn und Spott einzubringen ?
Hast du keine anderen existenzielle Probleme ?
Dann kannst du dich wahrlich glücklich schätzen !
...