1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von wolfram Mitglied (125 Punkte)
Wenn ich über die Systemsteuerung "sichern und wiederherstellen" aufrufe, bekomme ich die Meldung:
Interner Fehler
Falscher Parameter (0x80070057)
Ich arbeite mit Win7, automatische Updates, daher auf dem neuesten Stand, und Avira AntiVir, auch auf dem neuesten Stand.
Auf den Fehler bin ich gestoßen, weil meine Platte manchmal voll aktiv ist und das Sytem lahmlegt; aber was nützt es mir, wenn ich im Ressourcen-monitor erfahre, daß de P?lattenaktivität vom SVCHOST verursacht wurde.
Aber zunächst einmal: wie komme ich wieder an die Systemsteuerung "sichern und Wiederherstellen"???

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich habe mit der Sys-Wiederherstellung unter Win7 (im Gegensatz zu XP) schlechte Erfahrungen gemacht: Auf dem "normalen" Wege - aus der Systemsteuerung heraus - ist sie mir noch nie gelungen. (Ich habe es sicher 1/2 Dutzend mal bei verschiedenen Gelegenheiten versucht.)

Neulich habe ich aber mal mit der Win-DVD gestartet: Da wird neben "Installation", "Reparieren" etc. auch "Zurücksetzen" (o.ä.) angeboten - und das klappte. Ob es in deinem Falle auch hilft, musst du probieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
da war ich gerade mit der Defragmentierung und/ oder der Indizierung
dieser Platte beschäftigt und an deinem Problem absolut unschuldig.
Vielleicht hilft dir das:
Fehler 0x80070057
0 Punkte
Beantwortet von wolfram Mitglied (125 Punkte)
an SVCHOST:
Würdest Du bitte irgendwann mal mit der Defragmentierung meine Platte aufhören? Du warst gestern morgen damit beschäftig, heue morgen, heute mittag,und jetzt immer noch!!! Was denst Du, wie viel Wochen Du noch brauchen wist??
...