1.7k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Auf dem Desktop habe ich die runde Anzeige. Darin ist unten eine Zahl. Z.Bsp. Vorgestern 140, gestern 141 und heute 168. Was sagt diese Zahl aus ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das sind ungelesene Ereignisse
einfach mal draufklicken und die Ereignisanzeige geht auf
0 Punkte
Beantwortet von
man sollte jemanden der eine solche frage stellt nicht den tipp geben "einfach mal draufklicken"

denn dieses "einfach mal draufklicken" ist der beste weg sich probleme einzufangen.

imho
0 Punkte
Beantwortet von
Ich Danke euch beiden erst mal für diese Antworten.
Aber ich muss noch eine blöde Frage stellen.
Was muss ich mir unter "ungelesene Ereignisse" vorstellen.
Ich dachte, das was Bitdefender nicht ließt, bzw. überprüft,
wären die Dateien die als "Passwortgeschützt" angegeben werden.
Sorry wenn ich jemand bin "der eine solche Frage stellt".
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22.2k Punkte)
Hallo Princeps,

du meinst vermutlich das Sicherheits Widget das einen schnellen Überblick über den Sicherheitsstatus des PC geben soll. Schau mal auf Seite 36 des User Guide, da ist das Widget erklärt. Falls du es nicht zum raschen Zugriff bereit hast, findest du das Handbuch hier

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
aus dem Handbuch
Im unteren Bereich des Widgets werden die ungelesenen Ereignisse angezeigt
(die Anzahl der unbeachteten Ereignisse, die Bitdefender gemeldet hat).
Klicken Sie auf den Ereigniszähler, der z. B. bei einem ungelesenen Ereignis
so aussieht, um das Ereignisfenster zu öffnen
ja, sagte ich das nicht bereits? Klick halt einfach drauf, dann geht die Ereignisanzeige auf. Da musst du dann halt nachschauen, warum da so viele Ereignisse gemeldet werden. (fehlgeschlagene Updates zum Beispiel)8
...