975 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

eher per Zufall Win CrashDebug probiert und entdeckt das Fehlermeldungen auftauhen die woanders nicht vermerkt sind.

So ist mir da was mit RPC Locator unter der svchost vermerkt worden , und das wo ich ganze Zeit davor TV gesehn habe.

Warum werden sollche Fehler nicht im EreignissManager gelistet geschweige denn das ich was aufm Desktop drauf hingewiesen worden wäre. ?

Sind solche Vermerke meistens von Software die "dringend" das Netz benötigen ala NIS ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi ,

es heist Win Crash Report und nicht Win CrashDebug !
0 Punkte
Beantwortet von
den troll einfach ignorieren!
0 Punkte
Beantwortet von
Also es ist so das ich diesen "rpc server nicht verfügbar" bei WinCrashReport IMMER angezeigt bekomme , zB. beim starten der TV Software.

Und ich kann diesen Dienst schalten wie ich will (A , M , Deaktiviert)

Mag ja sein das das "dieses Stück Soft." ins Netzt will , aber ich habe unter WinCrashReport 4 Tasks die doppelt vorkommen und es sind 14 gelistet und alle habe die selbe Fehleradresse !

Weil auch FSGS.exe dabei ist und laut MS es auf schwere Systemproblme hindeutet , schließe ich daraus , das der System-Splitt Test nicht ganz erfolgreich verlief.

Habe den Programm Ordner auf D erschoben und die Registry komplett bearbeitet C:Programme auf D:Programme.Nehme an das es davon herrührt.

Könnte das stimmen ?
...