1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Excel-Vorlage zur Dokumentation der täglichen Arbeitszeit.

Kalendertag Beginn Pause Ende Dauer * aufgezeichnet Bemerkungen
(Uhrzeit) (Dauer) (Uhrzeit) (Summe) am:

Feiertage wurden auf gesondertem Tabellenblatt "Feiertage" in Spalte B erfasst und SA / So / Feiertage mittels bedingter Formatierung farbig gekennzeichnet.

In der Spalte * soll nun bei einem Ferertag ein F, Sonnabend SA, Sonntag SO erscheinen.

Ich krieg es einfach nicht hin. Kann mir jemand Helfen ?
MfG
Evelin

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Evelin,

=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(B3;Feiertage;3;0));"";SVERWEIS(B3;Feiertage;3;0))

Gruß hajo
...