651 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo ,

obwohl ich entdeckt habe , dass ich durch Neue Protokolle öffnen , die alten wieder listbar sind und bei wiederhohlung auch wieder lesbar werden , hatte ich diese schon vorhermal gelöscht nachdem ich diese vorher exportiert hatte.

Jetzt den defekt wieder , dann bin ich per procexp. rein und hab mir die Strings von mmc angesehn und was von html vanilla & Choclate wie java gelesen. Ist das viral oder sind diese einträge von einem
anderen Prog. ?

Weis zumindest nicht warum diese immer zerschossen werden .

Hilft der Tipp: von MS Artikel-ID: 255861 - Geändert am: Mittwoch, 1. November 2006 - Version: 2.1

Oder hab ich evt einen Hardware schaden SSD mit XP Prof. sp3 32Bit

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
"....Strings von mmc ..."

Möchte ich noch zu bemerken das der Inhalt nicht wie üblich als Auflistung von Variablen , also alles links bündig , sondern eher als Programmliste (nach rechts weg zugespitzt ) aussieht.

Was ich noch nie gesehn habe , und nicht glauben möchte das mmc sich selber so als Programm auflisten lässt.

Zudem kann es sich eigentlich nicht um einen Virus handeln , da ich NIS vor kurzem deinstalliert hatte und nichts gefunden wurde.
...