1.7k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo
Ich habe mir fussballmnager 14 gekauft, aber nach langer suche bekomme ich keinen GK beschleuniger.
habe mir welche runtergeladen aber da kommt die fehlermeldung

systhemanforderungen nicht ausreichend.

das laptop ist ein jahr alt, den treiber habe ich aktualisiert, es handelt sich um ein Medion Laptop mit Intel HD Graphics Grafikarte.

Ein Model:: MD99350

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen möchte gerne spielen :-)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
alle jahre wieder.

die interne grafik wird falsch erkannt. du brauchst einen patch von der spiele webseite, guck mal dort. das problem muss bekannt sein, es gibt ein dutzend threads zu eben diesem thema
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, bei Aldi gab es kürzlich die Umschalttasten als ein Sonderposten.
Falls du eine (optimal zwei) auf deiner Tastatur hast, dann benutze sie auch!

Schon mal hier gesucht?
Lasse mal nach fm14 patch suchen.
Oder gar eine eigene Anfrage dort stellen.

Bei der Treibersuche solltest du die MSN beachten.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Wollte es nicht glauben , aber wenn es da steht , meine ich das @1 nicht unbedingt recht hat :


Ailton hat:
Prozessor: Intel, Celeron N2920, (1,86 GHz, 2 MB Intel Smart Cache
Grafik: Intel HD Graphics (was immer es bedeuten soll).

Aber es scheint nur um Win8 zu gehn , weil darüber nichts drin steht ?


spieletipps.de > fussball-manager-14

Systemanforderungen

Betriebssysteme:

Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7 ( werden nicht unterstützt: Windows 2000 und Microsoft NT;Microsoft Windows 95, Windows 98/ME)

Windows XP (aktuelles service pack 3):

CPU:
Intel Pentium 4 3.0 GHz oder gleichw., 1GB RAM
1GB RAM Grafikkarte:
ATI Radeon 9800 SE 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6800 256MB oder höher (muss aber: Shader Model 2.0 oder höher unterstützen)

Windows 7 / Windows Vista (aktuelles service pack 2):
CPU:
Intel Pentium 4 3.0 GHz oder gleichw.
1.5GB RAM Grafikkarte:
ATI Radeon 9800 SE 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6800 256MB oder höher (muss aber: Shader Model 2.0 oder höher unterstützen)
Sonstiges:
7 GB freier Festplattenplatz 8fach-DVD-ROM-Laufwerk DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte


Sonst probier doch erstmal ein anderes Game
0 Punkte
Beantwortet von
Sonst probier doch erstmal ein anderes Game


wow tolle antwort!

und was ist mit @1 ?
...