1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Sind schon Absichtsbekundungen bekannt? Wollen die wenigstens etwas spenden oder einfach nur reich werdne? Mit 30000 verk. Exemplaren konnten sie ja kaum was verdienen und eher schlecht als recht leben. Aber mit 3 Millionen verk. Exemplare werden sie plötzlich reich.
Frage: ist bekannt, was die mit ihrem plötzlichen Reichtum anfangen wollen?

Ps: um Mißverständnisse zu vermeiden: ich bin total gegen Terror und verurteile das was da in Paris passiert ist. Aber deswegen finde ich dieses Charlii-Blättchen trotzdem nicht gut und würds auch nicht kaufen. Bin auch nicht Charli, sondern Benny

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schwachsinn
0 Punkte
Beantwortet von
Neee, du bist ein Lämmchen und du tust keinem was.
Außer vielleicht jemanden zu unterstellen, dass sie damit ihren Kapital schlagen wollen.
Und du hast den tieferen Sinn dieser Aktion oder besser Reaktion nicht begriffen.
Vielleicht findet sich jemand der dich aufklärt, ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Mann, Mann was es nicht alles gibt !?
Schreib erst einmal den Zeitungsnamen richtig

Charlie Hebdo


vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Und was sagst du zu den die es inzwischen bei eBay verscheuern wollen?
Ah ja, ich weiß, die wollen es verkaufen und nachher spenden, wie lobenswert, meinst du nicht?

Die Antwort behalte für dich, dort ist sie gut aufgehoben!
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
@ ichbinbenny

DIR stecken sie es bestimmt nicht in den AR...!!!
0 Punkte
Beantwortet von
natürlich wollen die alle reich werden,

1. der Autor
2. der Webdesigner
3. die Druckerei
4. der Vertrieb
5. der Zeitungsverkäufer
6. der Ebayverkäufer
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaube kaum, daß die davon reich werden. Erstmal können damit die vielen Schulden bezahlt werden, die der Verlag (vermutlich) hat; und dann werden sie wohl die Beerdigungskosten für ihre ermordeten Angestellten übernehmen. Ist makaber, ist aber so.
...