598 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wenn Windows xp startet.

Sobald ich den Rechner hochfahre ( er startet ganz normal) habe ich immer die Meldung (sobald der normale Desktop erscheint) das ich ein Programm installieren soll.
Soweit so gut oder auch nicht.
Ich will dieses Programm nicht installieren.
Free Studio DVDSoft Version 6.4.0.1107

Ich finde die Installationsdatei nicht. Ich habe jetzt schon mehrfach den Rechner durchsucht, auch Viren und Malewarescanner laufen lassen. Alles okay .

Irgendwo muss doch die Installationsdatei sein, hat jemand von Euch eine Idee wo ich noch suchen kann?

Danke

Sonna78

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, hast du wohl mal nicht zu ende installiert...?
Versuche die Anwendung sauber zu installieren und nachher über die reguläre Setuproutine diese zu deinstallieren versuchen.

Ich habe jetzt schon mehrfach den Rechner durchsucht, ...
Wie, so sagt das nichts aus.

Versuche über die Registry[sup]*[/sup] und dort per [Strg] + [F] die Suche starten, dabei probiere verschiedene Möglichkeiten vom "Free Studio DVDSoft Version 6.4.0.1107" als Suchbegriffe .
Wird was gefunden, dann kannst du löschen und mit [F3] weiter suchen lassen, kann sehr lange dauern.

Alternativ kann man hier Tools wie beispielsweise Revo Uninstaller oder Registry Cleaner verwenden.
Hier oder im Netz findest du welche.

Gruß

[sup]*[/sup][Win-Taste] + [R] >> regedit
...