3k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
http://siegertipps.de/
Wäre über paar Rezensionen dankbar :D

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Orange Schrift auf Hellgrau ist schwer zu erkennen, ich meine die Schrift unter Bilder/Analysen/Facebook.
Außerdem habe ich zuerst auf das Grüne/Rote/Blaue Symbol geklickt um weiter zu kommen, dann die dicke Schrift unter den Symbolen, erst dann habe ich die orange Schrift darunter entdeckt.
0 Punkte
Beantwortet von
schaut einfach nur SCHEISSE aus


imho
0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo davez,

von Design hab ich keine Ahnung und ich bin so kreativ wie ein
Schuhkarton aber die Punkte, die rekkkkgge angesprochen hat, sind mir
auch gleich unangenehm aufgefallen. Das Orange ist wirklich schlecht
zu lesen und den Link erwartet man unter dem Icon.

MfG

Daniel
0 Punkte
Beantwortet von
Also für meinem Laptop mit 1366x768 ist alles irgendwie zu groß. UNd das mit der orangenen Schrift stimmt natürlich.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich auf dieser Seite erwarten kann.
Ich hoffe aber, dass Du für alle Bilder auch die Rechte hast, zumindest das Recht sie auf der Seite zu veröffentlichen.
0 Punkte
Beantwortet von
Die Sprachumstellung sollte beim Aufrufen der Seite gleich sichtbar sein ohne dass man erst herunter scrollen muss. Am besten in der linken oder rechten oberen Ecke. Sonst springen zu viele Leute ab weil die falsche Sprache eingestellt ist.

Im Großen und Ganzen finde ich das Design der Seite recht gut gelungen, es fehlt nur ein bisschen Feinarbeit.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

Ich empfehle dir dringend,ein Impressum
anzulegen und leicht erreichbar zu gestalten.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bei der Sprachauswahl ist mir aufgefallen, dass Englisch markiert ist,
die Seite aber zumeist auf deutsch geschrieben ist.
Und wenn die beiden anderen Links nicht funktionieren, braucht man
die Sprachauswahl auch nicht darzustellen.
Die drei großen Bilder auf der Startseite laden bei mir im Chrome in
Zeitlupe. Das führt dazu, dass eigentlich immer eins der drei Bilder
gerade lädt.
Die Templates mit der großen Darstellung finde ich auch eher doof,
aber das ist auch Geschmacksache und sicher auch dem Win8-
Zeitalter geschuldet.
Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hoffentlich bist du dabei an deinem Werk zu arbeiten, fürs "Hallo" und "Gruß" keine Zeit übrig.
Ich auch.
Keine Ahnung was du mit dem hüpfenden und verschwindenden Menü (NEWS, BILDER & VIDEOS...) vor hast, es irritiert nur.

Was haltet ihr von meiner neuen Homepage vom Design her?
Es sollte lauten..."Was haltet ihr von meinem neuen Entwurf zur Homepage."
Mehr ist das nicht.

TYPO3 CMS ist gut, aber wie man es verwendet sollte auch geübt sein, nicht erst bei der "Prämiere".
WYSIWYG ist hier wortwörtlich zu verstehen, jeder potenzieller Leser, Besucher deiner Webseite sieht das seine.
Das heißt, wie gut oder schlecht kann er es betrachten, hängt von seinem Browser, den Browsereinstellungen etc. ab.
Mit welchen Browser hast du es überprüft?

Eigentlich sieht die Webseite als wäre es eine getarnte Einladung zu bwin oder Tipico aus.
0 Punkte
Beantwortet von
Überprüfe mal Deine Rechtschreibung (auf der Homepage) .
0 Punkte
Beantwortet von
Orange Schrift auf grau geht gar nicht. Und die Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig.
...