965 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
ich habe letztens eine wette mit nem Kumpel abgeschlossen das ich seine id herausbekomme. also er ist eingeweiht und erlaubt mir diesen zugriff, bloß weis ich leider nicht ganz wie ich das schaffe...
Also währe ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Und wenn mir jetzt jemand sagt, dass ich das lieber lassen sollte, dann sag ich nur mal im voraus dass es eine wette ist, also er es weis und die id wird ja sowieso nach spähtestens 24 std wieder geändert...
Also danke schonmal im voraus!
Lg, euer franciesto.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
also er ist eingeweiht und erlaubt mir diesen zugriff

Du kannst uns hier viel erzählen, das kann keiner nachprüfen.
bloß weis ich leider nicht ganz wie ich das schaffe

Dann würde ich den Ball flach halten und nicht großspurig solche Wetten abschliessen.
wenn mir jetzt jemand sagt, dass ich das lieber lassen sollte

Wird wohl keiner tun, wird eher so sein das du keine weitere Antwort erhälst.
0 Punkte
Beantwortet von
meine ID - 1213, seine vermuetlich 1214
...