693 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Fehlermeldung
Inkonsestenz in der internen Struktur des pci-bustreibers!
Stop:0x000000A1,0x8A4F73D0,
Auch im Abgesichertenmodus kein starten möglich !
WAS TUN HILFE

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Weniger schreien und dafür Angaben zur Hardware machen.
Die Fehlerbeschreibung könnte auch etwas mehr Inhalt vertragen.
Schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut?
0 Punkte
Beantwortet von
Auch im Abgesichertenmodus kein starten möglich !
Ist untergegangen.
Windows XP Reparaturinstallation

Befehle der Wiederherstellungskonsole
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

auf paules-pc-forum.de hab ich auch nichts gefunden , den diese Meldungen sind angeblich alle die es unter der Ereignisanzeige gibt.

Und ich habe sowas auch bisher noch nicht gelesen.Und unter Google gibts einiges und diese sind von 2006 (2000 , XP).

Ansonsten , wenn noch nachvollziehbar welche Aktion (fehlenden Treiber bzw dll hinzukopiert ) da durchgeführt wurde , evt mit einer Linux Live diese aus dem Windows bzw System32 Ordner löschen > (Datum Uhrzeit) löschen.

Stopfehler = BlueScreen , dachte nur das dieser Fehler aufm Desktop erscheint ?
...