2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

Warum kann ich den Telekom Browser 7 nicht starten.
Nur wenn ich den Browser 6.0 ins Internet gestartet habe, kann ich auf den Browser 7 zugreifen.

Mein System: Windows XP Home SP 3

Gruß/N.
Noch einen schönen Sonntag.


[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo Nidin! :-)

Dein benutztes Windows-XP-(+SP3) ist obsolet, d.h. es wird weder von Microsoft, via Sicherheits-Update´s unterstützt, noch geben mehr & mehr Hersteller / Vertreiber einen Pfifferling auf ein ´totes´ sicherheitsbedenkliches System, das ohnehin in spätestens 1-2 Jahren nur noch von unbedeutend, kleinen, somit unlukrativen Benutzerkreisen verwendet wird, somit die allermeisten Hersteller, garantiert keine aktuelle Software mehr für dieses obsolete System herstellen werden! ...Shit happens!!,..;-D....-aber mit dem kommenden Windows-10 bist Du ja wieder, für wenigstens die nächsten 10 Jahre, auf der Höhe der Zeit! ;-)

Schon aus Sicherheitsgründen würde ich das Windows-XP möglichst schnell verbannen , bzw. ausschließlich in einer gesondert gesicherten, sog. virtuellen Maschine / Benutzeroberfläche, a´la "VMware-Player" / "VirtualBox", als, sozusagen parallele Systemlösung für ältere XP-(Spiele-)Software nutzen! ...Tschau!...:)


PS: Was sagt denn die Telekom-Seite, über die strikt empfohlenen (Mindest-!)Systemvoraussetzungen für deinen avisierten Browser-7???
0 Punkte
Beantwortet von
PS: Was sagt denn die Telekom-Seite, über die strikt empfohlenen (Mindest-!)Systemvoraussetzungen für deinen avisierten Browser-7???
Dass Windows XP dabei ist.

Hallo, schaue mal in der Ereignisanzeige nach.
[Win-Taste] + [R] (oder Start > Ausführen) und dann eventvwr eingeben.
Sollte da zu viele Einträge aufgelistet sein, kannst du die löschen, die Ereignisanzeige beenden und neu starten.
Nachher versuche wieder mit dem Browser, danach die Ereignisanzeige betrachten- hauptsächlich unter System und Anwendungen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Nidin

xpxpxp Welche Einträge soll ich löschen ?

Ich kann doch nicht Wahllos was löschen.

Gruß/N.
0 Punkte
Beantwortet von
xpxpxp Welche Einträge soll ich löschen ?
Alle unter System und Anwendungen.
Dann wie ich schon in der @A1 beschrieb.
Ich kann doch nicht Wahllos was löschen.
Das ist kein wahlloses Löschen.
So kann man sich eine bessere Übersicht verschaffen.
Und vor dem Löschen kann man es ja speichern lassen, hast du nicht mal versucht.

Suchen sollst du alle möglichen Einträge die mit dem Telekom Browser zu tun haben.
In der Ereignisanzeige wird das was im System passiert mitgeschrieben und dient unter anderen zur Fehlersuche.
Die Hilfe und eine Suche im Netz können dir da weiter helfen.
...