1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
es kommt die fehlermeldung: papier fehlt

papier ist aber voll

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von micha-tee Mitglied (279 Punkte)
noch einmal alles neu starten. oft hilft das...
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin,

es kommt die fehlermeldung: papier fehlt


Wo fehlt Papier? In der Kaffeemaschine? Am Besten losgehen, Kaffeefilter kaufen.
Oder auf der Toilette? Ich erspare mir den Kommentar.
Wäre natürlich auch möglich, dass dein Handy dich darüber informiert, dass Papier nachgekauft werden muss.
Oder sollte sich dein Drucker über fehlendes Papier beschweren.


papier ist aber voll

Womit ist es voll?

Wenn ich es richtig sehe möchtest du Hilfe bei einem Problem. Möchtest uns aber nicht mitteilen, worum es genau geht.
Das ist etwas so, als wenn du deinen Arzt anrufst und sagst: "Herr Doktor, ich bin krank, was hab' ich?"
Er wird dich vermutlich erst einmal nach den Symptomen fragen.
Wir müssen auch wissen, worum es geht: Gerät mit Hersteller und Modellbezeichung und evtl. das Betriebssystem. Was hast du schon alles probiert um das Problem zu lösen.
Vielleicht hat sich - sollte es sich um einen Drucker handeln - nur der Papiersensor verhakt, oder das Papierfach ist nicht richtig eingeschoben. Vielleicht hast du auch nur das falsche Papierfach gewählt.
Mach bitte konkretere Angaben.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von
He

Papier aus dem Drucker nehmen und wieder einlegen.

Nimm das Papier aus dem Drucker und starte ihn neu. Papier wieder einlegen.

Sollte das nicht helfen, Drucker im Gerätemanager Deaktivieren und den PC neu starten. Auch mal nach gelben ? u.s.w. sehen.


Gruß°°U.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du auch das volle Papier in den Drucker einlegen. Er druckt es dann noch voller. Wichtig ist bei den meisten Druckern, dass du danach auch den Einzugs- bzw. OK-Knopf drückst. Sonst merkt der Drucker nicht, dass du Papier eingelegt hast. Manchmal hilft es schon, wenn man das Manual liest und befolgt.
...