Hallo Forum,
ich habe eine Ladeliste mit knapp 1000 Artikeln auf mehreren Arbeirtsblättern. Hier trage ich bei den einzelnen Artikeln ein, wieviele ich benötige. Und die Kollegen im Lager packen das zusammen.
Damit diese nicht 20 Seiten ausdrucken und dann sich noch die Stellen raussuchen müssn, wo ich was eingetragen habe, würde ich gerne ein Arbeitsblatt haben welches nur die Artikel anzeigt, wo ich eine Menge eingetragen habe.
Diese Liste sollte sich selbständig generieren, wenn das "Druck-Arbeitsblatt" geöffnet wird.
Weitere herausforderung:
die Materiallisten haben Unterkategorien. Diese Überschriften sollten der Übersichtshalber mit übernommen werden.
Ich habe meine Tabbelle mal in die Dropbox gestellt.
">https://www.dropbox.com/s/7bfz3khml6iyasu/Materialdispo%20%C3%BCberarbeitet.xls?dl=0
Hinweise zu meinem System:
Windows 7; Exel 2010
Ich würde mich über eine Lösung freuen.
Gruß Pixelschupser