994 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich arbeite derzeit mit Pxlr.de und habe einige Porträt in ein Bild eingesetzt. Das ging mit kopieren und einfügen einwandfrei. Über transformieren konnte ich dann, entsprechend meinen Wünschen die Größe anpassen und verschieben. Selbst das Speichen (PXD) klappt, um die Ebenen zu erhalten. Nun wollte ich ein Bild wieder entfernen., habe sauber die entsprechende Ebene aktiviert und bin dann über bearbeiten auf Löschen gegangen. Da wurde zwar kurz "Löschen" vom System angezeigt, aber es ist nichts passiert. Auch "Entf." hat nichts gebracht. Einzig aus dem Bild konnte ich das Porträt ziehen.
Frage: ist das die einzige Möglichkeit eine Ebene zu löschen?
Danke.
Viele Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe mein Problem gelöst.
"Nicht das eingesetzte Bild löschen wollen, sondern die "Ebene" löschen".
Dann wir das eingesetzte Bild automatisch gelöscht.
Danke für jede zugedachte Hilfe.
Viele Grüße
Bri
...