1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (211 Punkte)
Hallo,

ich habe nach Zurücksetzen von Firefox 35 erneut den Download Helper (Add On) installiert.

Die Einstellungen passen alle, trotzdem erscheint das Symbol nicht oben SICHTBAR in der entsprechenden Leiste, obwohl der Haken in den Einstellungen gemacht ist.

Unter "Extras" finde ich ihn zwar (ganz normal...also Farbig und nicht grau), ich kann ihn aber nicht anklicken.

Auch unter den Werkzeugen ist er zu sehen, jedoch wenn man drauf klickt, passiert absolut nichts, weder ein Menüfenster, noch startet er.....ich bin wirklich ratlos :(

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Was meinst du mit "zurücksetzen"?
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (211 Punkte)
Zurücksetzen kann man jeden Browser, wenn man damit irgendwelche Probleme hat, das bedeutet quasi "reseten", in den Urzustand zurück setzen.
Eigenen Einstellungen gehen dabei verloren und müssen hinterhr neu eingestellt werden.
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Du hast also ein neues Profil angelegt oder den Profilordner "Mozilla" einfach gelöscht und automatisch neu anlegen lassen!? Mehr wollte ich ja erstmal garnicht von Dir wissen :)
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (211 Punkte)
Genauso :)
...