771 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo Mr. K.

ich habe mir es ein wenig anders vorgestellt. Zu erst einmal vielen Dank für die Antwort. Das Tabellenblatt 2 ist immer Variabel.
Das bedeutet das zum Beispiel Wöchentlich oder Täglich immer neue Daten per SVerweiss beispielsweise eingepflegt werden.
Sobald neue Daten kommen, soll über ein Buttom (Makro zuwiesen) die Daten aus dem Tabellenblatt 2 z.B. Spalte B5:B100 in das Tabellenbaltt 1 in die Spalte C kopiert werden. Dann kommen wieder neue Daten in das Tabellenblatt 2 wieder aus der Spalte B5:B100 sollen dann diese Daten in das Tabellenblatt 1 kopiert werden aber dieses mal in die Spalte D .... und immer so weiter. So soll das Tabellenblatt 1 immer mit neuen Daten Spalte pro Spalte (Spalte C dann Spalte D, dann Spalte E usw.)gefüttert werden.
Vielen Dank im voraus

Gruß
Hajo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, warum antwortest du nicht im deinen ersten Thread?
vba
Soviel Zeit solltest du dir schon nehmen und an der richtigen Stelle antworten.
Melde dich an, dann muss du nicht suchen.

Gruß
...