1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich Habe mein kompletten PC auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt
hab ich festgestellt das er garnicht mehr läuft.wer kann mir helfen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
KANN DOCH GARNICHT SEIN. AUF WERKSEINSTELLUNG LÄUFT DER EIGENTLICH DOCH BESSER ALS GETUNT. GIBTS NE FEHLERMELDUNG?
0 Punkte
Beantwortet von
und warum schreist du den TO so an?
0 Punkte
Beantwortet von
Also eine plattdeutsche Vista habe ich noch nie gesehen:-D
Und nur du weißt es, was das für ein PC ist.
Auch schreiend hat @SUPERHEAVY Recht.

Oder anders, stelle deinen PC noch mehr ans Fenster, damit man den besser sehen kann.
0 Punkte
Beantwortet von
der obige post wurde von meinem sinclair zx81 geschrieben da hat es nur grossbuchstaben. mein zx81 schreit also nicht der ist flüsterleise. aber das kann ja nicht jeder wissen welche pc es schon vor seiner geburt gab :-)

imho
...