1.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo

weiss jemand, ob die Utility von Western Digital, Data Lifeguard Diagnostics, beim Abbrechen des extended test bereits gefundene Fehler anzeigt oder nur "aborted"steht?

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, inzwischen müsstest du es herausgefundenen haben.
Aber was mich wirklich interessiert, warum wird hier immer öfters in den falschen Gruppen gefragt?
Ich muss gleich an einem Huhn denken, der kackt auch wo der gerade steht:-D

Beim Abbrechen wird meistens eine Zusammenfassung ausgegeben und die Test die nicht zu Ende laufen konnten, mit "aborted" markiert.
Schaue dir die Einstellungen/Optionen an, da nach einer Protokollmöglichkeit.

Data Lifeguard Diagnostic für Windows - Die haben aber ja auch gute Dokus.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Ja, ich konnte mich schlussendlich doch noch bei wd selbst anmelden, und beim abbrechen werden keine eventuell gefundenen Fehler ausgegeben.

Sorry, wenn ich das anscheinend in die falsche Gruppe geschrieben habe, für mich ist das Datensicherheit.

mfg
...