1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo! Ich habe eine GTX 680 mit Wasserkühler (http://www.techpowerup.com/gpudb/b829/pov-tgt-gtx-680-beast-watercooled.html)

Da ich eine neue Grafikkarte habe, würde ich die GTX 680 gerne in einen anderen PC einbauen, der aber KEINE Wasserkühlung hat. Gibt es eine Möglichkeit den werkseitigen Wasserkühler abzubauen und einen Luftkühler zu installieren? Welcher wäre geeignet? Oder gibt es sonstige Lösungen? Danke!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ich habe mal vor einigen Jahren einen Kühler einer Grafikkarte getauscht, aber diese Erfahrungen sind daher eher veraltet.

Angeboten werden aber alternative Kühler für die GTX 680:
geizhals.at/de/?cat=coolvga&asuch=gtx+680&asd=on&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&sort=p
bei knapp 40 Euro gehts los. Ob die aber genau auf Deine Karte passen, weiß ich natürlich nicht.
...