1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

Wie schließe ich ein Anloges Telefon am Speedport W 724 V der Telekom an, das es auch funktioniert.

Einen schönen Sonntag wünscht^^B.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Wie schließe ich ein Anloges Telefon am Speedport W 724 V der Telekom an, das es auch funktioniert.


Richtig !

schau in die "gute" Gebrauchsanweisung.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Welches Telefon?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, was hat die TK mit dem Windows XP zu tun oder keine Zeit richtig zu posten gehabt?
Speedport W 724V - Telekom - PDF Handbuch.
Zum Telefon kann man nichts, du hast ja nichts angegeben.
Schon mal daran gedacht das Telefon am normalen Telefonanschluss zu testen, testen lassen?
Dann gibt es noch mindestens zwei Belegungen des TAE-Steckers, alleine bei der F-Kodierung.

Auf Wiederlesen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

wichtig ist erst mal, was das für ein Telefonanschluß ist, bei analog
oder ISDN kannst Du die Sache knicken, der SP W 724V ist
ausschließlich für IP-Telefonie ausgelegt.
Bei IP-Anschluß und die Telefon-LED ist an, einfach an Buchse 1 o. 2
auf der Rückseite einstecken, wenn es nicht funktioniert Tel. überprüfen
oder anderes Tel. versuchen.

MfG

rookie2007
...