Hallo Leute,
ich habe gestern bei einem Anbieter für dig. Musikdateien einige Musiktitel gekauft und natürl. schon per Visa bezahlt.
Nach dem Kauf folgte die Überraschung: anders als noch vor zwei Wochen bekam ich jedesmal, wenn ich die Dateien anklicken wollte, den Hinweis, mein
Browser würde nicht mehr unterstützt und dann einen Link zu Chrome, Firefox,
windows etc zwecks Aktualisierung.
Ich habe dann windows angeklickt und kriegte die Mitteilung, mein System sei mit IE 9 völlig o.K., es gäbe im Moment nichts besseres.
Wieder zurück beim Musikanbieter: dasselbe: Zugriff auf meine Dateien verweigert.
Ich habe Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen, kriegte aber nur wieder den Hinweis, mein Browser mache wohl Probleme. Die Dateien nimmt man auch nicht Retour, obwohl sie nicht runtergeladen wurden. Ich hätte das Geld somit auch getrost zum Fenster rauswerfen können.
Frage: kann ich vom Anbieter gezwungen werden, einen anderen Browser zu installieren? Soll ich den anderen Browser vorübergehend installieren, die Dateien runterladen und wieder meinen alten Browser instaliieren?
Bin für Ratschläge dankbar.
Gruß Pauli