8.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, gibt es dieses Jahr ein SN-Treffen? Wenn `Ja `, wer organisiert und wo und wann? Warte auf Antworten ;o). VlG von Larissa

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Huhu Larissa,

ich hoffe doch, dass es wieder ein SN-Treffen geben wird. Wir wären mit von der Partie, wenn wir es einrichten können. Letztes Jahr ja wieder superschön (nicht nur wegen der privaten Stadtführung durch Paderborn).

Grüessli
Monika
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo Larissa,

natürlich hoffen auch wir, dass es wieder ein SN-Treffen gibt. Genau wie Monica wären auch wir mit von der Partie, sofern es in unseren Terminplan passt.

Liebe Grüße
Karin & GG
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.1k Punkte)
Hi und natürlich Danke für die Anregung,

wie immer soll es ein Treffen geben natürlich wie immer da, wo sich jemand findet, der einen geeigneten Ort kennt oder findet.

Würde mich freuen wenn das auch dieses Jahr wieder klappt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hi, schön, dass sich schon ein paar Leute gemeldet haben und Interesse besteht, sich zu treffen :o). Wer hat denn Lust die Organisation zu übernehmen? Freiwillige bitte vor ...
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo zusammen,

irgendwie kommt der Thread hier nicht so in die Gänge. Da stellt sich mir die Frage, ob überhaupt ein Interesse an einem SN Treffen 2015 vorhanden ist.

Die letzten Jahre haben sich schon relativ schnell Leute gemeldet, die sich für ein Treffen aussprachen und auch Vorschläge gemacht haben.

Da ich ja nicht in Deutschland lebe und die Schweiz recht teuer ist, gehe ich davon aus, dass man sich wieder irgendwo "in der Mitte" von Deutschland treffen würde.

Schön wäre es, wenn sich doch noch ein paar melden würden und noch schöner wäre es, sie hätten sogar noch Vorschläge im Gepäck :)

Grüessli
Monica

p.s. oder wäre ein privates Treffen im kleinen Rahmen sinnvoller?
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
ich ..nochmal

Von Marie weiss ich, dass es auch eine Option wäre, sich bei Gagman (nähe Salzburg) zu treffen. Er würde sich freuen.
Vielleicht meldet ihr Euch dazu hier im Thread.
Oder haben Andere Vorschläge?

eine schöne Woche wünscht Euch
Monika :)
0 Punkte
Beantwortet von vivianx Mitglied (283 Punkte)
gagman der waldwirt.

ich war da schon mal der ist aber fast immer ausgebucht. schöne gegend für wanderer. zelten aber nur von mai - september.

imho
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (4.8k Punkte)
Für Salzburg würde ich mich wohl wieder in den Flieger setzen.
Jemand sollte gag mal auf unser Kommen vorbereiten... ;)

Gruß
Mic
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Guten Morgen, schade, dass das hier nicht so richtig ans Laufen kommt :o/ ... Wenn das Treffen in der Nähe von Salzburg stattfindet, sind wir leider nicht dabei. Aber das ist ja kein Hindernis ;o). VlG von Larissa
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hallo zusammen,

@Larissa, ja es scheint so, als kommen die Leute nicht so Recht in Schwung, was das Treffen befrifft.

Ich habe mit Karin und Gerno telefoniert und habe von beiden Absagen bekommen, was das Treffen in Salzburg betrifft.
Da auch ihr nicht dabei seid, werden wir ebenfalls verzichten. :(
Aber es spricht ja nichts dagegen, dass man sich privat trifft.

Ich hatte so gehofft, dass vielleicht noch andere sich hier (Thread) melden und eventuell auch einen Vorschlag haben...Leider ist nichts passiert.

Grüessli
Monika
...