990 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe ja meinen Rechnung platt gemacht und neu hochgefahren. Nun muss ich auch mein "PureSync" neu einrichten.
Da habe ich jetzt zunächst mein Laufwerk "D" mit dem externen Laufwerk "J" synchronisieren wollen.
Das habe ich wie folgt eingestellt:
Synch
Warum kommt da plötzlich die Meldung, dass er das Laufwerk "C" nicht gefunden hat. Das braucht er und soll er auch nicht finden.
Kann diese Meldung irgendwie unterdrückt werden.?!?!?!
Es geht nur um meine privaten Dateien.
Danke. Viele Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Bri,

die Datei, die da nicht gefunden wurde, ist eine Definitionsdtei für die Synchronisation. Darin steht, welche Laufwerke/Verzeichnisse miteinander synchronisiert werden sollen. Für jeden Synchonisationsjob, den du angelegt hast, wird eine solche Datei erstellt. In diesem Fall ist es die Datei für den Job 'LW "D" mit Stick 30'

Die Datei muss aber gefunden werden, sonst kann die Synchronisation nicht ausgeführt werden. Möglicherweise steht der Job noch in der Liste aller Jobs (rechte Fensterhälfte der PureSync Fensters), die Datei ist aber gelöscht. Dann kannst du diesen Job aus der Liste löschen.
Vielleicht hast du auch die psy-Dateien an eine andere Stelle verschoben. Die Einstellung des Pfades findest du unter "Globale Einstellungen" - "Verschiedenes"
Wenn deine psy-Dateien an anderem Ort liegen, kannst du diesen Ort bei Standard Pfad eintragen eintragen.

Gruß
computerschrat
...