1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

ich habe eine Deuschte XP Version und auch keine anderen Tastaturtreiber installiert.Dennoch taucht aufeinmahl dieses Satzfragment unter WinCrashReport auf:


стояние, или да продължите това инсталиране по-късно. Искате ли да възстановите състоянието на компютъра?


Selbst bei meine USB-TV ist Fremdsprache nicht enthalten - wird man jetzt auch noch per Antenne gehackt ?



Absturzbericht für svchost.exe
Erzeugt mittels WinCrashReport
http://www.nirsoft.net/utils/application_crash_report.html



Allgemeine Fehlerangaben:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Service Pack 3 (5.1.2600)
Berichtzeit: 01.03.2015 00:15:41
Prozessdateiname: C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Prozess-ID: 1028
Thread-ID: 1580
Prozessbeschreibung: Generic Host Process for Win32 Services
Prozessversion: 5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)
Prozesslieferant: Microsoft Corporation
Produktname: Microsoft® Windows® Operating System
Produktversion: 5.1.2600.5512
Absturzadresse: 01A4E70C
Absturzadresse (relativ):
Fehlercode: 40010006
Fehlerbeschreibung: Debugger hat eine Ausnahme auf Steuerung C gedruckt.

Absturzcode Bytes:
5E C9 C2 10 00 85 FF 0F 8E 36 93 FF FF 8B 55 FC
89 55 0C 0F B7 16 8B 7D F8 8A 14 3A 88 11 8B 78
0C 0F B6 D2 66 8B 14 57 66 3B 16 0F 85 0B 8C 03
00 8B 50 08 66 8B 5A 04 38 19 0F 84 09 8C 03 00


Strings in der Stapel:
01A4E420 7E3602AF -> NTDLL.DLL
01A4E46C 7C936B7A -> Refcount
01A4E6CC 40010006 -> стояние, или да продължите това инсталиране по-късно. Искате ли да възстановите състоянието на компютъра?


Woher das Russisch ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
He
Mach doch eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war.

Gruß
I.
0 Punkte
Beantwortet von
gibt genügt software aus dem osten, die eben russische programmteile enthält, zb debug code, obwohl sie an sich für deutsch, englisch usw lokalisiert ist. was soll das mit hackern zu tun haben?
oder hast du verfolgungswahn?

aber egal, hoffe dir weitergeholfen zu haben
0 Punkte
Beantwortet von
hier noch die übersetzung laut google ist es bulgarisch:

Abstand oder diese Installation später fortsetzen. Haben Sie den Zustand Ihres Computers wiederherstellen?
0 Punkte
Beantwortet von
@3 : "..bulgarisch.." !

Wollte mich eigentlich für diesen Datenmüll entschuldigen , den das ist nicht das was ich reinngesetz habe , denn estand recht lesbar hier im Editor (von Wordpad geclippt ) - aber jetzt will einer unter euch dies gelesen habe was unter : Strings in der Stapel: .......> Refcount
gestanden hat ^ ? ^
0 Punkte
Beantwortet von
Dieser "Datenmüll" ist entstanden weil dieses Forum halt schlecht gemacht ist und diverse Bugs enthält um die sich keiner mehr kümmert. Da kannst du nichts für.

aber jetzt will einer unter euch dies gelesen habe

ja, kein Problem, das Kauderwelch ist schlicht html codierung. Lässt sich also einfach lesen indem man das in eine html Datei verpackt.

und das Ganze dann durch Google gejagt sieht dann halt so aus
www11.pic-upload.de/01.03.15/faoo2ds9uz5c.png
...