574 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von peter43 Mitglied (543 Punkte)
Moin Experten,

auf einem Notebook werden mit Thunderbird zwei Konten verwaltet.
Seit kurzem wird Konto2 samt Unterverzeichnissen nicht mehr in der linken Spalte angezeigt. Konto1 und "Lokale Ordner" sind unverändert. Wie das passiert ist, kann nicht nachvollzogen werden.

Konto2 ist nicht gelöscht, alle Konto-Einstellungen sind vorhanden.
Auch in den pulldown-Menüs (z.B. "Abrufen") wird das Konto angezeigt.

Unter Ansicht > Ordner sind "Alle" markiert. Nutzt aber nix.

Wo muß ich noch dran drehen, um Konto2 wieder in der linken Spalte sichtbar zu haben.

Danke und Gruß
Peter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...